Steuerberater Jobs: 
Push deine Karriere oder finde neue Freunde – oder einfach beides!

Beides ist bei uns möglich. Denn sind wir eine aufstrebende Steuerkanzlei mit einem wirklich tollen Team! Komm zu uns. Bring dich ein mit inspirierenden Ideen und ergänze unser sympathisches Team mit deinen Fähigkeiten. Wir arbeiten vielseitig, sind vielfältig und freuen uns über Verstärkung!

Torsten Bernert, Steuerberater in Steuerkanzlei Kiel

Work life Balance

Je nach Lebensphase stehen für dich unterschiedliche Bedürfnisse im Vordergrund. Was auch immer bei dir gerade zählt, wir unterstützen dich dabei, deine eigene Lebensbalance zu erreichen. Unser Angebot: flexible Arbeitszeiten, Möglichkeiten des Freizeitausgleichs und Arbeit im Home-Office sind für uns selbstverständlich. Und in 15 Minuten bist du am Strand.

Onboarding & Ausstattung

Der erste Eindruck zählt. Und nachdem du uns überzeugt hast, sind wir dran!

Um dir deinen Einstieg in unserer Kanzlei so angenehm wie möglich zu machen, wirst du von eine*m Mentor*in begleitet. Er/Sie führt dich in die Arbeit ein, stellt dir unser Team und die Kanzlei vor.  So hast du von Anfang an eine*n Ansprechpartner*in an deiner Seite. 

Die Ausstattung deines Arbeitsplatzes ist modern, hell und freundlich und hat höhenverstellbare Schreibtische. Und das ganz unabhängig davon, welchen unserer Steuerberater Jobs du annimmst.

Gesundheits­vorsorge

Deine Lebensqualität ist uns wichtig. Deshalb planen wir in unserer Kanzlei kostenlose Kardiogeräte und eine Auswahl an Sportkursen, die dir zur Verfügung stehen.

Was es noch so gibt

Gutscheine, Fahrtkosten-Erstattung, kostenloses Laden deines E-Autos direkt vor der Tür, Job-Rad,  betriebliche Altersversorgung und vieles mehr runden unser Paket für dich ab.

Family first

Für uns ist die Vereinbarkeit von Familie und Beruf selbstverständlich. Wir unterstützen dich durch Home-Office, Kitazuschuss und Wiedereinstieg nach der Elternzeit.

Personalentwicklung

Deine Ziele sind auch unsere Ziele. Wir fördern dich und deine beruflichen Ziele durch Weiterbildung, Freistellung und finanzielle Unterstützung. Steuerberater *innen steht auch die Möglichkeit der Partnerschaft/Beteiligung an der Kanzlei offen.

Erfolge feiern

Wir freuen uns, mit dir Erfolge feiern zu können. Dafür werden wir immer an deiner Seite stehen und dich da fördern, wo du es möchtest. Doch das ist nicht alles, was wir gern feiern: Neben Weihnachtsfeier, Sommerfest und Teamevents gibt es bei uns auch zwischendurch viele Möglichkeiten gemeinsame Zeit außerhalb des Büros zu verbringen. Von Strandparty bis Fischbrötchen-Essen oder Kieler Woche – hier bei uns ist immer was los.

Unsere Stellenangebote

Nichts dabei?

Egal. Lass uns einfach mal reden.

Nach oben scrollen

Initiativ-Bewerbung

Bewirb dich einfach bei uns. Wir schauen gemeinsam, wie du unsere Teams unterstützen kannst.

Einfach mal reden

Schick uns bitte deine Telefonnummer und einen Wunschtermin.
Wir rufen dich dann zurück.

Kurzbewerbung

Bitte fülle einfach nur die Felder aus. Wir melden uns bei dir.

Rückrufbitte

Bitte senden Sie uns ihre Telefonnummer und einen Wunschtermin. Wir rufen zurück.